Spendenflohmarkt

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die Elternschaft der Kunstturnerinnen der TUS Eintracht Wiesbaden 1846 JP einen Flohmarkt auf dem Mauritius Platz. Mit großem Spaß boten Klein und Groß ihre Schätze zum Kauf, denn jeder wollte zur Unterstützung des Fördervereins Kunstturnen Wiesbaden e.V. beitragen. So fand auch der leckere selbst gebackene Kuchen und frischer Kaffee reißenden Absatz.

Besondere Aufmerksamkeit und Bewunderung fanden unsere Mädels bei der Präsentation einiger Grundlagen und akrobatischen Übungen. Die Begeisterung des Publikums zeigte sich auch durch ihre Spenden.

Besonders einige der kleinen Zuschauerinnen fühlten sich von den Darbietungen sehr angesprochen. Und bei der Ein oder Anderen wurde der Wunsch geweckt, gerne einmal an einem Probetraining teilzunehmen. So konnten wir auch zur Nachwuchssichtung und Förderung beitragen. 

                   Heike und Sabine

Posted on May 6, 2015 .