WISPO Sportlerehrung Mai 2019

Im Rahmen der Sportlerehrung der WISPO (Wiesbadener Sportförderung) am 16. Mai 2019 – beim diesjährigen Gastgeber und Sponsor ESWE Versorgung – verteilten der Oberbürgermeister Sven Gerich und die Vertreter der Sponsoren viele Umschläge für die dringend benötigte Unterstützung erfolgreicher Sportler in Wiesbaden. Und auch in diesem Jahr wurden die Leistungen unserer Kunstturnerinnen wieder anerkannt und feierlich geehrt. Es wurden Fördermittel für viele einzelne Turnerinnen sowie für unseren Stammverein TuS Eintracht Wiesbaden 1846 J.P. übergeben.

Als kleines Highlight des Abends durften in diesem Jahr unsere Turnerinnen am Schwebebalken ihr Können zeigen, was im Anschluss noch mit einer sehr freudigen Nachricht belohnt wurde! Die Stadt und einige Sponsoren versprachen spontan, rund 10 000 Euro für unser ersehntes neues Bodenfeld dazu zu geben.

So sind wir unserem geplanten Umbau ein großes Stück näher gekommen.

Ein herzliches Dankeschön an die WISPO, allen Sponsoren und auch an Herrn Gerich!

Posted on May 20, 2019 .