Das erste Mal

Was für ein Tag! Eine Achterbahn der Gefühle. Der erste Wettkampf für unsere Tochter.

 Girl Power!

Girl Power!

Liev hat viel Spass gehabt und ist glücklich und zufrieden mit uns die Heimreise angetreten. Die ausgehändigte Urkunde und die Medaille wurden stolz im Kinderzimmer postiert. Wir konnten es kaum glauben, was sie für tolle Übungen gemacht hat und wie vertrauensvoll die Interaktion mit Ihrer Trainerin Moni war. Das gleiche gilt auch für Fiona. Wir sahen ein klasse Team mit liebevoller Unterstützung aller Turnerinnen und Eltern der TUS Eintracht. Selbst die Kinder die nicht zum Wettkampf angetreten sind, haben die Mädels angefeuert und mitgefiebert.

An das Fieber, dass die Eltern packt, muss man sich wohl erst noch gewöhnen. Da hilft abends nur noch ein Schnaps. 


Liebe Grüße

Liev, Tanja, Mika und Jörn Schiemann

Posted on October 15, 2015 .