Gaueinzelmeisterschaften am 7.4.2011

Gaueinzelmeisterschaften weiblich im Gerätturnen am 7.4.2011 

Bei strahlendem Sonnenschein absolvierten 6 Wettkämpferinnen des Turnerbundes Wiesbaden in  3 verschiedenen Alterklassen die diesjährigen Gaueinzelmeisterschaften in der KM 3.

Leider waren im  Wettkampf nur noch der Tus Dotzheim mit 2 Turnerinnen und die Tg Hochheim mit 1 Turnerin vertreten, so dass auch nicht viele Zuschauer den Wettkampf verfolgten. Aber nichts desto trotz waren Charlotte Lauter, Cassandra Fichtel , Alena Kosterina, Luise Lauter,  Carina Hoffmann und Aurelie Gelain mit Eifer dabei ihre Trainingsleistungen auch im Wettkampf zu wiederholen.

Gute Punktzahlen und kleine Pokale waren der verdiente Lohn. Herzlichen Glückwunsch an alle Starterinnen!

Für Luise Lauter , Cassandra Fichtel und Charlotte Lauter ist jedoch die erreichte Qualifikation zu den Hessischen Einzelmeisterschaften am 7.5.2011 in Hornau das wichtigste Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Hessischen Meisterschaften.

Ergebnisse:

Wettkampf   Jahrgang 96/97   KM 3:

                1. Luise Lauter           46,65 Pkt

Wettkampf   Jahrgang 98/99   KM 3:

                 1. Charlotte Lauter     45,90 Pkt

                 2. Cassandra Fichtel   45,60 Pkt

                 3. Alena Kosterina      43,45 Pkt

                 .

Posted on April 7, 2011 .